über uns

Unsere Philosophie

k2p architekten GmbH steht für Kundenzufriedenheit, Zuverlässigkeit und Qualität. Für uns bedeutet das, die individuellen Bedürfnisse der Bauherrschaft in höchster Qualität, termin- und kostengerecht zu erfüllen.

 

Unsere Dienstleistungen

Wir befassen uns mit Neubauten, Umbauten und Sanierungen von Gebäuden unterschiedlichster Nutzung. Von der Studie über die Planung und Entwicklung bis zur Realisierung steht bei uns zeitgemässes Design auf Funktionalität ausgerichtet im Fokus. 

 

Unsere Geschichte

2004 gegründet, führt Patric Pauli, nach Austritt seines Geschäftspartners 2017, das Unternehmen im Alleingang. k2p architekten GmbH beschäftigt Architekten, Bauleiter und Hochbauzeichner mit viel Erfahrung, grossem Fachwissen und investiert laufend in zeitgemässe Technologien. Daneben bildet das Unternehmen Lehrlinge im Bereich Hochbauzeichner aus.

unser team